[img]http://fs2.directupload.net/images/150328/jmbemom6.png[/img] Ich Persönlich muss sagen, dass immer wenn ich in einem Videochannel mich befinde und die Cam starte, es direkt anfängt zu hängen und sämtliche Stimmen oder auch Töne total unverständlich ankommen.

Ich habe nun verschiedene Browser ausprobiert. (Firefox, Opera, Internet Explorer, Chrome)

Ich habe zudem auch die Windows Knuddels App ausprobiert und auch da ist das gleiche Problem vorhanden.

Woran das liegt weiß ich nicht und kann es mir auch nicht erklären. Ich habe zudem schon über den Task-Manager einige Prozesse abgeschaltet, weil die Vermutung nahe lag, dass es daran hätte liegen können. Da ist alles absolut in Ordnung.

An der Internetleitung liegt es ebenfalls nicht, denn der Speedtest den ich mehrmals laufen ließ, zeigte stets optimale Werte.

Adobe Flashplayer und Java ist ebenfalls aktuell. Arbeitsspeicher ist genug vorhanden.


Wollte das nur mal kurz hier anmerken. ;-)



Bearbeitet von xXsmartlXx (30.03.2015, 08:15:21)