Antwort auf: darkness112
Andere wäre wie sieht es eigentlich aus das man die Video Mychannel nicht gegen eine Gebühr anbieten tut. Es gibt so viele Räume und das wäre etwas gegen den Traffic kosten das wenn jemand ein Videomychannel machen möchte 4,99 oder 9.99 einmalig bezahlen tut. Hat vorteil Leute verstreuen sich nicht soweit und das zweite wäre das wir uns so etwas an den kosten Beteiligen.

Das würde ich aber nicht schön finden tun. Immerhin machte Knuddels bisher alle Channel konstenfrei tut und das tu ich unschön finden, wenn es sich ändern tut.

Unabhängig davon kann ich gleich mal etwas Lob da lassen. Ich war am Anfang etwas skeptisch, was den Videochat anging (Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!) Doch ich bin fast erstaunt, wie gut er läuft, es gibt wenige Abstürze, die wenn nur für einen kurzen Moment sind und man sieht morgens ja, dass noch weiter dran gearbeitet wird, sobald ein Update angekündigt wird. Es sei denn, ihr tut nur so, als wenn ihr etwas updaten würdet und macht einfach den selben Krams nochmal drauf. Aber sowas macht ihr ja nicht, oder? %-) Ich hoffe natürlich, dass es auch weiterhin so reibungslos laufen wird und auch weiter dran gesessen wird und nicht wie einige Projekte in der Vergangenheit sich selbst überlassen wird. :-)