Hello again :)

Ich hab mit meinen zwei Zweitnicks (Captn Spoon-Eye Kitteh und Mrs Mietz) das Problem, dass ich im Zuge der Quest "Lieblinge" die Belohnung nicht erhalte. Ich habe mit beiden einen LC gesetzt (weiß nicht ob das was damit zu tun hat, dass ich sie im gleichen Channel wie mein Hauptnick habe) und nichts passiert. Ebenso hatte ich das Problem mit allen Nicks bei der Quest, bei der man die App bewerten soll. (die habe ich aber irgendwann einfach weggetauscht).

Dann ein weiteres Problem, von dem ich aber weniger davon ausgehe, dass es ein Bug ist sondern viel mehr einfach schlecht programmiert: ich tausche immer und immer wieder die Quest "Fifty" und die Quest "Frühaufsteher" weg, da sie für mich absolut uninteressant sind. Allerdings bekomme ich dann immer die Quest von den beiden, die ich gerade nicht hatte. Sprich ich tausche im ewigen Wechsel "Fifty" und "Frühaufsteher" gegeneinander aus, was ich sehr nervig finde.
Könnte man nicht wenigstens die Funktion einbauen, dass eine weggetauschte Quest erst wieder dann erscheint, wenn man ein Level abgeschlossen hat?!

LG
Katzü