Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

- Smiley Features sind immer ein Thema aber ist sehr teuer
Die Smiley werden auch teuer bezahlt von den Usern im Abo und oder über die Tauschbörse daher sollte man auch sicher stellen das diese überall angewand werden können.
Wer für eine Ware zahlt will die auch uneingeschränkt nutzen können.

Wenn es darum geht das Knuddels von Java weg will und mehr zum HTML-Chat wandern will so muss auch gegeben sein das die Feature allesamt funtkionieren.
Ich glaube kaum das das System unterscheinden kann bei der Smileyvergabe im Abo ob es ein Java- oder HTML User ist.

Desweiteren bekommt man ja auch die Meldung im HTML-Chat das dies Feature, wenn es nicht geht, nur im Javachat anwendbar ist (da wäre der Button auch nicht schlecht als Hinweiß).

Ein weitere Punkt ist eben auch das diese nicht in dem Profil unter HTML angezeigt werden.

MfG
Chris


Sehe ich alles genau so. Wir müssen nur priorisieren :)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca