Mit mir kann man sich super Unterhalten, außer wenns um Fußball oder allgemein Sport geht.
Dafür Interessier ich mich nicht und hab keinen blassen schimmer außer das ganz viele Männer den Ball hinterher jagen.

Aber mal zum Thema: Chatten ist langweilig geworden.
Es gibt soviele User die nur auf das Aussehen Kategoriesieren oder mehr als ein "hi, wie gehts - gut und dir? - danke auch" nicht mehr zurück Antworten. Das führt dazu das man irgendwann gar keinem mehr Antwortet.
Genauso wie die Fragen, wie hier schon so oft geschrieben wurde "Na, was machst du?" - schrecklich!!!

Ich finde auch nur noch gute Gesprächspartner wenn man Öffentlich anfängt zu schreiben.
Da ergeben sich manchmal, irgendwann, tiefgründigere Gespräche im Privaten als wenn man mit einem "Hi" angesprochen wird.

Heute ist es ja auch wieder vorgekommen das man "angeblich" ja so wenig bei Knuddels Online ist und man lieber und besser bei Whatsapp schreiben kann. Auf sowas reagier ich total Allergisch. Skype hab ich zum Glück erst gar nicht.