Antwort auf: BlueIce
Man könnte aber auch einfach Beide Parteien zufrieden stellen und drei Optionen anbieten. Einmal nur für den Browser den Hintergrund einstellen, einmal nur für den Channelverlauf den Hintergrund einstellen und einmal beides übernehmen. Das ware fairness für alle Parteien. Im Endeffekt muss ja der Inhaber des Nutzer-Channel entscheiden, wie er seinen Channel gestalten will und wenn er da ein Hintergrund einsetzt, wo kein Text mehr zu lesen ist (gibt es ja schon zu genüge) muss er eben selbst die Konsequenzen, in Form von einer geringen Besucherquote, hinnehmen.

Wenn man seine Kunden halten will, sollte man, sofern möglich, alles anbieten, was möglich ist. Und das es möglich ist, hat man ja vorher schon gesehen. Aber so geht man wieder einen Schritt zurück.


Hallo BlueIce
Ich verstehe deinen Punkte - Es ist jedoch in der Realität nicht so, dass eine Firma alles was irgendwie von Kunden gewünscht wird umsetzt. Im Gegenteil man sieht immer häufiger, dass sich Firmen auf bestimmte Produkte fokussieren solange man damit die Gesamtnachfrage in die höhe treibt - Auch auf die Gefahr hin nicht jeden Einzelwunsch zu erfüllen.

Ich bin ganz auf deiner Seite das der Inhaber der MyChannel in seinem Rahmen soviel entscheiden können soll wie möglich. Dieser Rahmen beinhaltet bei Videochats jedoch nicht mehr das einfügen eines Bildes im Chat da wir überzeugt sind hier den Nutzen der Gesamtmasse zu erhöhen. Dafür haben wir andere Dinge geplant mit denen du deinen MyChannel immer weiter personalisieren werden kannst.

Ich hoffe wir können dieses Thema hiermit hier abschließen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca