Bei mir ist immer noch das gleiche, ich melde mich auf der startseite an gelange zu den channel auswahlen aber sobald ich einen channel anklicke laed java und danach kommt Flasches Passwort für mein nick, ich solle auf groß und kleinschreibung achten, oracel und sun wurden auch gelöscht und cache, cookies und chronik sind auch entleert,
ich werde es mal am anderen pc versuchen im internet cafe ich geb bescheid wenn sich da was getan hat



also im internet cafe hat es einwandfrei funktioniert, was mich zu dem ergebnis führt das was bei mir nicht in ordnung ist, die frage ist was? :/ kann mir keiner helfen selbst mit team view?


sooo problem hab ich gelöst, es lag am internet verbindung, ich habe das modem ausgeschaltet stecker gezogen, aufm pc hab ich wlan aus gemacht und pc ausgeschaltet, danach habe ich pc angemacht und die internet verbindung gewartet und nach diesem schritt hab ich das modem angesteckt und angeschaltet und das wlan auf meinem pc wieder eingeschaltet, erst hab ich die verbindung getrennt und danach wieder mit dem internet verbunden. jetzt kann ich wieder online :) für die die so ein problem auch mal haben, versucht erst die schritte ;)

MfG TBW


Bearbeitet von TurkishBratWurst1989 (29.01.2015, 15:26:29)