Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Lucaluca
...
Wenn ihr eh schon dabei seid das zu entwickeln und umzusetzten, könnt ihr dann vielleicht auch noch so animierte Figuren einfügen wie es früher bei MSN möglich war oder wie es bei yahoo chat noch gibt, oder was auch cool wäre so Bilderrahmen, bei meiner Cam kann ich noch so ne Funnyfunktion dazu machen wo mein Cambild dann nen lustigen Rahmen hat oder sowas hat , gibts auch bei Skype plus ;-)


Luc@





manycam heißt da das zauberwort. ;)


Ja genau so was mein ich, bei meiner Cam die im Lapi integriert ist musste ich das aber net zusätzlich downloaden, das war da als Zusatzfunktion schon dabei, hm ich lad mir das aber mal und teste das mal im Videochannel aus, ob das dann auch da funzt, weil dann kann man es auch im MyChannel machen.
Aber diese lustigen animierten Figuren wie sie es eben bei MSN gab, die man einfach so beim chatten noch starten könnten und dann kam beim anderem User zb auf dem Bildschirm so nen Männchen das nen Ei auf seinen Bildschirm warf oder so, das wäre doch noch cool. (-:


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!