Antwort auf: Escape Velocity
der Chat ist über das bloße "Ich komme her, um ein wenig zu schreiben" schon lange hinaus... das muss auch bezahlt werden.


Was eigentlich ziemlich traurig ist! Chatten hat in einem Chat immer am meisten Spaß gemacht. Aber das macht heutzutage kaum noch jemand, ja die meisten hier wissen nicht einmal mehr wie das überhaupt geht. Sie beherrschen höchstens 3 versch. Sätze die sie schreiben, oder einfach rein kopieren, und danach ist schluss.
Knuddels kann gerne Geld verdienen, aber wenn so stark auffällt, dass User sich dadurch gestört fühlen zb. durch Werbung, aufdringliche Banner und wenn man überall nur Kaufen, Kaufen, Kaufen, liest, ist das echt nicht mehr schön und macht auch keinen Spaß mehr. Selbst für belanglose Funktionen wie verlängertes Readme braucht man einen Smiley. Gegen Bezahlpflichtige Gamesfeatures habe ich nichts, aber einige einfache Funktionen hätte man auch kostenlos anbieten können.

Um beim thema zu bleiben:
Ihr wisst es vllt. nicht mehr, aber die Knuddels waren einmal dazu da, um sie zu verschenken und keine Chatwährung. Bisschen albern ist das schon, erst pumpt die Cl so viele davon in den Chat, dann führen sie die Knuddelgebühr ein, als sie merken, dass der Chat davon überschwemmt wird.
Das ganze hat nur zuf Folge, dass die User noch geiziger werden und lieber Angebersmileys damit kaufen, statt freunde zu knuddeln.
Ich kann auf die 0,01kn Loginbelohnung gerne verzichten. Dadurch wird einem nur nochmal gezeigt, wie kommerziell Knuddels ist, sei es echtes Geld oder die virtuelle Währung, beides verschmilzt letztlich sowieso miteinander.