Ich hoffe, es ist nichts Falsches daran, dies als Diskusionsgrundlage in diesem Forum zu eröffnen. Aber...
Schon seit längeren stellt sich mir eine gewisse Frage, auf die ich selbst einfach keine Antwort finde. Und zwar geht es um diese Flirtuser, die immer und überall die gleichen Flirt-Fragen stellen.
Wir sind ja in einem Flirtchat wo sowas inzwischen normal ist, wo man sich nicht beschweren darf. Ich spreche hier von sehr direkten Fragen: (Da sowas im Chat alltäglich zu lesen ist, sollte das Zitieren der Aussagen hier im Forum wohl erlaubt sein) "Hi lust meinen schwanz zu blasen?, Willst du mir beim w*** zusehen?, Hi süße willst du dich bei skype für mich ausziehen? Komm Baby, zeig dich!" und so weiter...

Jedes Mal wenn ich sowas lese frage ich mich ob diese User wirklich ernsthaft eine positive Antwort darauf erwarten? ?-)
...Oder ob sie schon mal eine bekommen haben?
Oder ob sie das einfach nur aus langeweile fragen, um andere zu ärgern?
Es muss doch irgendein Sinn dahinter stecken?
Hier gibt es User die behaupten eine Beziehung zu suchen, es schon Jahrelang immer auf die gleiche versaute Flirtmasche versuchen und scheibar aus ihrer Erfolglosigkeit nichts lernen.

Ich weiß nicht wie andere Angesprochene dabei emfpfinden, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass es User, besonders Frauen gibt, die von sowas ehrlich angetan sind und positive Rückmeldungen geben!?

Das hier soll natürlich keine Kritik sein, falls es so klingt. Ich bin einfach nur neugirig. Besonders die Häufigkeit solcher direkten Anfragen ist es, die mich nachdenklich stimmt. So viele machen das, so viele User, jeden Tag das gleiche. Und sie werden immer direkter, immer dreister. Mit Erfolg? Dagegen waren die einfachen CS anfragen von damals ja fast harmlos.
Vielleicht liest das ja einer dieser Flirtuser und könnte dazu etwas sagen^^