Antwort auf: Vampiric Desire
Es ist endlich soweit. Ein Teamler springt mit seinen Freunden sinnlos durch die Videochannel um einfach Leute zu blocken. Grandiose Leistung von so einem Menschen, der dann als Begründung angibt, mir gefällt es nicht, dass XYZ große Brüste hat (die nichtmal im Stream zu sehen waren) oder mir Gefällt das Gesicht nicht. Deswegen springt dieser Teamler auch durch sämtliche Videochannel damit er die schrecklichen Menschen sehen kann und kicken kann.

Es war vorherzusehen... TL , HZA von der Person informiert.



Aber gerade sowas sollte nicht möglich sein durch einzelne Nutzer. Es wurde im Vorfeld schon gesagt dass sowas passieren wird und genau das ist auch passiert.


Und genau da haben wir nämlich das nächste Problem.
Wenn man jetzt ein haufen Regeln einführt, dann wird es noch schlimmer werden weil jeder Teamler, Admin, CM entscheiden kann was für ihn ein Verstoß ist und was nicht.
Das ganze geht dann außer Kontrolle und sorgt bei den großteil für Frust und der Videochat wird schnell wieder gemieden um man greift auf Skype zurück.

Dieses Blockieren mit Freunden aus Fun ist auch ein großea Problem.
Hier hätte man einfach das System weglassen sollen oder extra Button einführen sollen, warum man das Video nicht sehen will. (Wie beim NRS).


Aber manche meine eben das man über bestimmte Dinge in der heutigen Gesellschaft nicht reden darf.
Man wird wieder eine sinnlose Liste erstellen was verboten ist und über welche Themen man diskutieren darf.
Wir leben nämlich in Knuddels in einer demokratischen so heilen Welt, wo tolleranz so groß geschrieben wird und nur Jesumenschen hier Chatten....

Fällt mir eig nur ein Lied von Cuchla Candela ein...
http://www.youtube.com/watch?v=tNWRgURtt...mp;spfreload=10
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!