Antwort auf: baby boy33
Was wäre wenn...

Die Aktuellen CM dort sind bzw auch allgemein Admins die ein Funktion bekommen zum beispiel

/Cam Mute:Nick.

Oder halt einen zusätzlichen Button haben der das Streamen des Users unterbindet/beendet?

Möglichkeiten sollten ja vorhanden sein diese zu programmieren :)

Nur stellt sich dann halt die frage, wie will man diese Sanktion rechtfertigen können? Das interessiert mich schon ne weile.


in der tat stellt sich die frage wie man rechtfertigen will jemanden zu muten nur weil er nur den stream laufen hat. genau das ist das feature was knuddels ja in dem channel anbietet. Nirgendwo steht geschrieben das der stream bewegtbild, ton, die person oder sonstwas haben muss. ich kann auch den lieben langen tag standbild senden.

Der stream wird ja auch von einigen genutzt um ihre lets plays zu zeigen. dieses möglichkeit würde mit einem timeout schonmal rausfallen, wer will schon alle 10 minuten in den knuddelschat switchen um nicht gekickt zu werden, wenn er gerade im spiel ist.

Statt also darüber nachzudenken wie man leute aus dem stream kicken kann sollte man vielleicht lieber überlegen wie man es vereinfachen kann anderen usern auch zu ermöglichen zu streamen, sprich ggf. einen neuen channel auf zu machen.
Hier schwebt mir aktuell vor das sich z.b. mindestens 5 user zusammenfinden und gemeinsam eine art "vote" abgeben für einen neuen subchannel. Sprich wenn 5 leute für eine eröffnung eines subchannel sind wird dieser eröffnet, und nicht wie bisher vollautomatisch erst bei erreichen der channelobergrenze von 40 usern.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford