Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einer Woche nun schon das Problem, dass ich keine vernünftige Channelübersicht mehr bekomme. Wenn ich die Seite betrete sieht erstmal alles ganz normal aus. Ich kann mich einloggen, wie sonst auch.
Nur erscheint dann leider keine Channelübersicht mehr oder diese Liste, in der ich die jeweiligen Channel mit Klick betreten kann, sondern ein Suchfenster, in das ich den gewünschten Channel-Namen eintragen soll. Egal was ich eingebe, diese Suche findet einfach nichts. Gar nichts. Da steht dann "my" und es ist nur eine Person im Raum. Und das bei einem Channel wie "Flirt" ? Nur als Beispiel, es funktioniert auch mit allen anderen Channeln, die mir so auf Anhieb eingefallen sind, nicht.

Mein Problem ist also, dass ich den Chat einfach nicht mehr betreten kann. Ich komme ich keinen Channel rein, weil mir schon die Option überhaupt einen zu betreten gar nicht zur Verfügung steht. Was ist das für ein bekackter Mist?

Kann mir da Jemand weiterhelfen? Liegt es an meinem Browser? Ich benutze Opera, gerade erst aktuallisiert. Auch Java ist erst akutallisiert.

Ich komme nur einfach nicht mehr in den Chat rein. ?-)

Danke schonmal, liebe Grüße


Bearbeitet von Little Any (21.11.2014, 14:39:07)