@Neo-Kamui
Bei TinyChat gibt es eigene Räume, und man wird nicht irgendwo reingeworfen, sondern kann sich auch gezielt Leute aus seiner Umgebung oder nach Interessen raussuchen.

Der einzige Unterschied ist, dass es keine feudale Gesellschaft aus durch Intrigen und Manipulation bestimmten Administratoren und Moderatoren gibt xD

Und wer teilt denn in Knuddels groß meine Interessen? Die da wären: Programmieren, Starcraft 2, SciFi und Fantasy-Romane, IT im Allgemeinen und evtl. noch Politik und Philosophie.

Hast du persönlich mal versucht, dich über diese Themen mit Knuddels-Mitgliedern auszutauschen?
Es ist nicht mal mehr möglich, öffentlich eine längere Diskussion über irgendein Thema zu führen, dies wird gleich als störend empfunden und man wird auf kurz oder lang gemutet oder aus dem Channel geworfen.
Dabei macht es oft durchaus Sinn, eine öffentliche Debatte zu führen. Ist hier aber wohl unerwünscht.
Selbst Nachrichten, die über mehr als 10 Wörter verfügen, werden schon mit dummen Kommentaren bedacht.

Des Weiteren würde mir eine Cam bei diesen Themen überhaupt nichts bringen.
Der EINZIGE Sinn eines Cam-Chats ist Flirterei, wer flirtet, sucht einen Partner, entweder fürs Bett oder fürs Leben, auf wen diese Tatsache nicht zutrifft (ich z.B. da schon vergeben), der steht etwas verloren in eurem Universum da. Das war mal anders! Und das hat Knuddels für mich ausgemacht.

Da das Ganze aber jetzt in OT ausartet und im Grunde nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, werde ich jetzt aufhören mich zu äussern. Falls dich meine Meinung interessiert würde ich dich gern auf mein Postfach verweisen, wo du eine PN hinterlassen kannst.

Antwort auf: Neo-Kamui
Das Knuddelsteam hat jedoch die Möglichkeit alle Streams zu sehen ohne in den Channel zu gehen.

DAS halte ich für Datenschutztechnisch äusserst bedenklich.



Bearbeitet von 133Sieben (07.11.2014, 18:57:29)