Antwort auf: Johnny-English
Ich kenne wenige Dienste in diesem Bereich - an welchen denkst du?

Ist das ironisch gemeint? Skype, Google-Hangouts, Tinychat, ooVoo, und das sind nur die Marktführer ganz oben... Knuddels dürfte sich irgendwo ganz unten in diesem Marktsegment befinden und auch niemals auch nur in die Nähe derer kommen, deren Dienste nun auch hier eingeführt werden.

Antwort auf: Johnny-English
daher werden diese Komponente erst mal mit dem Applet kombiniert.


Kein Plan wer bei euch die Geldgeber sind, aber ich glaube nicht dass es irgendjemand gutheißen kann, wenn sämtliche Arbeit doppelt erledigt wird...

Das ist doch total bescheuert...
IMHO wäre eine kompromisslose Reimplementierung aller Projekte/Funktionen viel viel wichtiger, als parallel an irgendwelchen Features zu arbeiten, die nicht 1 neuen User hier her bringen. Immerhin habt ihr weitaus weniger Druck als z.B. eine Firma die Kunden und Termingeschäfte hat, hier juckt es keinen ob ein Feature 2 Wochen später als geplant implementiert wird.

Aber ich bin weder bei euch angestellt, noch bin ich Gesellschafter. Ich wollte nur meine Gedanken teilen.

Antwort auf: Johnny-English
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dort mit neuen Leuten zu videochatten. Bei Knuddels wird das gehen.

Ich hoffe mal, dass dein Unwissen nicht auf die strategischen Planer von Knuddels zutrifft, normalerweise informiert man sich über Konkurrenzprodukte (wie z.B. TinyChat). Auf Chatroulette habe ich wegen des schlechten Rufs absichtlich nicht verwiesen, aber auch dies bietet den selben Service den Knuddels anbieten will.

Antwort auf: Johnny-English
Da nicht jeder Channel ein Video-Channel ist UND auch in den Video-Channels nicht jeder streamen darf (max 9 pro Channel) wird es oft nicht möglich sein, die Cam einzuschalten also ich wüsste nicht wie man immer dazu aufgefordert werden könnte.


Was ich nebenbei gesagt auch ziemlich bekloppt finde... worauf basiert dieses Konzept?