Ich bin gespannt!

Die Tests waren sehr lustig und interessant. Es wurde seit den Tests ja einiges getan, mal gucken mit wem ich bald so Videochatte. :-D

Antwort auf: Voodoo
Sieht ja ganz nett aus.
Aber mir ist aufgefallen, dass es keine 1 zu 1 Camchats gibt, damit man nur mit einer Person Cammen kann, oder kommt das später noch?

Und warum ist das nur auf 9 begrenzt? Ja wenn alle Ton anhaben und durcheinander reden versteht man am Ende nichts mehr, aber wenn der Ton deaktiviert wäre, könnte man doch auch einen Channel mit 30 Cams erstellen und es evtl. auch so machen, dass man sich Person live raussuchen kann, mit der man alleine cammen will.


Es gibt eine 1 zu 1 Chats, da eben keine "Schwanzparade" wie bspw. in Chatroulette oder ähnlichem erwünscht ist. Wer sich genitalien zeigen mag kann das in Skype machen. So fällt die Belästigung in dem Bereich sicherlich geringer aus.

Und ich denke mal die Begrenzung auf 9 liegt daran, dass die Qualität auch beibehalten werden soll. Deine Internetleitung muss schließlich alle Streams verarbeiten. 30 Streams sind für viele Rechner und Internetleitungen eine Herausforderung.

Ich würde dem Projekt so erstmal eine Chance geben. Verkleiner und vergrößern kann man die Channels später immernoch. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!