Hallo Community!
Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen. Wir haben in den letzten Wochen viele Daten gesammelt und einige Probleme mit der neuen Channelauswahl gelöst. Wir sind nun an dem Punkt angekommen, an dem wir sie nach und nach für alle User ausrollen werden. Wundert euch also nicht, wenn ihr im Laufe der nächsten Woche die neue Auswahl habt.

Zwar haben wir nur eine leichte Verbesserung messen können, gleichzeitig sind die technischen Verbesserungen so groß, dass wir zuversichtlich sind langfristig die richtige Entscheidung mit einem Roll-Out zu treffen.

Dies bedeutet jedoch auch: Es handelt sich hier nicht um eine Channelauswahl die unantastbar und in Stein gemeißelt ist. Wir werden jedes Feedback von euch weiterhin sehr ernst nehmen um langfristig ein immer besseres Produkt zu schaffen.

Viele Grüße
NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca