Antwort auf: Voodoo
Da ich Java nur wegen Knuddels drauf hab und meinen PC auch noch für andere Sachen hängerfrei nutzen muss, eine letzte Frage: wird da jetzt noch was gemacht, dass man Knuddels wieder mit Java 6 nutzen kann oder bleibt das nun so? Die Channel öffneten sich damit ja nicht.
Ich hab jetzt ne weile Java 7 drauf und kann nur sagen, User mit älteren PCs haben da echt keine Freude dran! Und so alt ist mein core duo2 mit win7 gar nicht mal.


Dir ist aber schon klar das java 6 keinerlei consumer support mehr von oracle erhält, ja? Sprich es gibt für java 6 keine sicherheitsupdates mehr. Oder hab ich da was verpasst?

Ich hab hier noch einen celeron M550 mit 2GHz taktung und 2GB Ram laufen und da rennt java 7 ohne probleme drauf. Sicher hier genehmigt sich java massig prozessorauslastung, aber dafür isser ja da. Selbst auf meinem uralt netbook mit atom cpu hab ich keine probleme java 7 und knuddels zu nutzen.

Also es ist schwer vorstellbar das schwache hardware allein hier für derart große probleme sorgen soll.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford