Antwort auf: TobyB
Antwort auf: krakos
"AJAX failed! categoryChannelLists"
"AJAX failed! allThemeChannels"

Das sind die Bösewichte.

Wann dieser Fehler allerdings auftritt ist uns noch nicht bekannt. Da wäre es sehr hilfreich wenn wir dazu mehr Informationen hätten. Theoretisch könnte es an Problemen mit der Domain liegen. Benutzt du z.B. öfter knuddels.ch oder hast irgendwelche Addons aktiv die Einfluss auf den Netzwerkverkehr nehmen und z.B. bestimmte Domains, Ports oder Cookies blockieren?

Ich bin relativ sicher, dass wir irgendwo in dieser Ecke einen Schuldigen haben. Die umgebende Logik lässt kaum andere Schlüsse zu, zumindest wüsste ich aktuell nicht welche.


Ne Vermutung wäre der Proxy, hinter dem ich sitze vom WLAN.
Aber: mit dem alten Design gabs da nie ein Problem, andere Seiten mit AJAX Funktionalitäten funktionieren tadellos, also eher wohl nicht der Bösewicht.

Nein, ich benutze nur knuddels.de (knuddelZ.de geht ja nicht mehr).
Außer AdBlock ist keine Erweiterung im FireFox.


Antwort auf: Voodoo
Da ich Java nur wegen Knuddels drauf hab und meinen PC auch noch für andere Sachen hängerfrei nutzen muss, eine letzte Frage: wird da jetzt noch was gemacht, dass man Knuddels wieder mit Java 6 nutzen kann oder bleibt das nun so? Die Channel öffneten sich damit ja nicht.
Ich hab jetzt ne weile Java 7 drauf und kann nur sagen, User mit älteren PCs haben da echt keine Freude dran! Und so alt ist mein core duo2 mit win7 gar nicht mal.

Warum sollte man eine sehr sehr alte Version unterstützen? Java6 kam vor 8 Jahren raus, Java 7 vor 3 Jahren.
Und was heißt "ältere PCs"? Windows XP und älter? Warum sollte man sowas noch unterstützen?
WinVista ist Minimalvorraussetzung für Java7 (Supportete Winversionen), dein Problem sollte also woanders
liegen.
http://www.java.com/de/download/help/sysreq.xml


Bearbeitet von krakos (09.09.2014, 14:45:39)