Hallo,

Ich muss dem Drang wirklich widerstehen, meinen Bildschirm nicht in hohem Bogen aus dem Fenster zu pfeffern.
Bei einigen Kommentaren habe ich den Eindruck, man müsste jeden Tag mit einem komplett neuen Design kämpfen, sich erst einmal einen "Klick-Kampf" mit 200 bösartigen Pop-ups liefern und eine mathematische Frage auf Mandarin beantworten, um sich schlussendlich bei ­Knuddels einloggen zu können.

Auch interessant sind diese spannenden Verschwörungstheorien, die wohl von den Illuminaten stammen.
(Das Applet verliert durch optische Veränderungen Nutzer an mobile Apps?...)
Natürlich könnte ich auch meinen Computer unterwegs nutzen, allerdings ist er wohl nicht so kompakt im Handgepäck zu tragen, weshalb ich doch eher die mobile App nutze. Es ist natürlich lediglich eine Ausnahme, weil es gibt keinen anderen Grund auf mobile Apps umzusteigen als dieses grässliche Applet und die ständigen - was schreib ich, sekündlichen!- Veränderungen an unserem Chat. %-)

Verzeiht mir meinen Beitrag, aber ich finde es nahezu lächerlich, nach so einer kurzen Zeit sich über eine Veränderung aufzuregen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei einigen in der Realität aussieht.
Neuer Chef, neues Konzept, neue Firmenstruktur - erster Arbeitstag. - "Ich will das aber nicht soooooo!"

Nach über 12 Jahren Knuddels.de bin ich wirklich froh, wenn sich nun so intensiv um Veränderungen gekümmert wird. Es wird endlich experimentiert, auf Meinungen Rücksicht genommen und Neo-Kamui unterhält sich wirklich sehr intensiv mit euch. Er geht auf euch ein, ist ehrlich und gibt uns einen kleinen Überblick in den derzeitigen Stand, ich finde das wirklich lobenswert. Es ist noch nichts fertig, es wird noch getüftelt. Bevor man hier nun seinen 20sten "Goodbye-Knuddels"-Thread eröffnen möchte, sollte man erst einmal abwarten wie sich alles entwickelt. Ich bin gespannt! :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!