1. die neue chat-zwischenseite mit den kacheln nervt!
2. die suche hier im forum nach möglichen antwort-/kommentarmöglichkeiten nervt! - dauert viel zu lange für gelegenheitschatter und selbst für erfahrene nutzer (anderer foren)
3. ich will keine 37 kommentarseiten lesen, bis ich meine meiung kundtuen kann!
4. es nervt, wenn die ersten versuche, einen kommentar im forum zu hinterlassen regelmäßig scheitern!
5. ich will den ALETEN, KLÖASSISCHEN login zurück!
6. was denkt ihr, wen die neue kachel-zwischenseite ansprechen soll? - win 8-liebhaber? - die gibt es offensichtlich zahlreich! so zahlreich, dass profi-geräte nach wie vor mit win 7-downgrade verkauft werden (!!!!) und der pc-markt mit win 8 eingebrochen ist! - macht doch einfach eine abfrageroutine in den startschirm, wer win8 mit kacheloptik hat - und macht die leute glücklich! - und verschont den rest von uns!
- oder ging es nur darum einen neuen schirm mit werbung einzubauen? - ok! tut das! - aber bitte nicht so nervig!
7. viel besser wäre es, wenn man (EINFACH) erkennen könnte, wann leute auf der f-liste / freunde zuletzt online waren! - und nicht alles verschachtelt hinter 3 bis 7 klicks

falls ich irgendwas von oben wiederholt haben sollte... denkt mal drüber nach, warum sich mittlerweile 37 seiten kommentare aufgestaut haben!


Bearbeitet von traumjaeger (29.08.2014, 01:58:05)