Antwort auf: erablnnk
War sehr überrascht die neue Startseite zu sehen und gleich ersten Fehler bzw Driss gefunden. Bin ja meist nur in Mafia2 Party zu finden. Also versuchte ich gwohnheitsmäßig das Fenster zu finden das mir alle Tochterchannels mit den dazugehörenden Usern (anzahl) öfffnet . Ja wahnsinn ich bin wohl doch schon zu alt dies zu finden jedenfalls war die Suche Ergebnislos geblieben. Klickt man drauf kommt man immer schön in Party an :) tolle Sache.Wieder mal ein Grund mehr Knuddels noch weniger zu besuchen. So nehmt Ihr so manch Alt-Stamm-Usern die Enscheidung förmlich ab Knuddels den Rücken zu kehren. Danke für die Hilfe:)

Da kannst du auch lange suchen, über die neue Seite kann man derzeit keine Tochterchannel bequem auswählen.
Das ist eine elende Frickelei.
Von einer übersichtlichen Channelauswahl und Login hin zu einem überladenen Screen durch den man ewig durchscrollen muss. Macht für mobile Geräte mit Touchscreen vielleicht Sinn, aber da nutzen die Leute doch eh bereits eine APP. Im normalen Browser den man ja eher auf dem Desktop/Laptop etc nutzt, finde ich das unbequem zu bedienen und überladen.
Nerven wird sicherlich auch so manchen, dass man damit völlig überrumpelt wurde
Ich würde mir wünschen, dass optional der alte Zugang erhalten bleibt.
Der ist einfach, schnell und übersichtlich (Tochterchannels, User per Tochterchannel, Userliste per rechtsklick auf den Tochterchannel, alles auf einen Blick) vor allem wenn man mal schnell multiplen Channels beitreten will.