Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dave20009
NetterSingle25, da gebe ich dir vollkommen recht!

Knuddels geht es heute ausschließlich nur noch darum so viel Geld wie möglich zu machen, damit jeden Tag schön die Kasse klingelt. Guckt euch um, nehmt endlich mal die Tomaten von den Augen oder die Wetten Dass... Brillen von euren Augen, Weltreise, Fotomeet, Spiele, Smileys, ... wo man hinguckt, Geld zahlen, Geld zahlen, Geld zahlen und noch mal Geld zahlen! Meiner Meinung nach wird Knuddels immer hässlicher und wenn ich die neue geplante Startseite mit den Tabs da sehe... kommt mir die Kotze hoch o.o in meinen Augen ist das reinster Sondermüll, sorry aber ist so.

Ich und viele andere haben ja die Vermutung, das Knuddels jetzt versucht noch schön Geld zu machen, da Knuddels immer mehr den Bach runter geht, guckt mal Abends bei den Umfragen wie viel Leute on sind, meist nich mehr als 6000-7000, manchmal sogar noch weniger und das nich erst seit heute sondern schon eine verdammt lange Zeit.

Auch wenn ich mich jetzt komplett zum Aussenseiter mache aber das ist mir egal: Wenn Knuddels mal nicht mehr ist (was sicher in ein paar Jahren sein wird), dann wird Holgi der einzige Gewinner sein, er wird ein dickes Konto haben und brauch sich keine Sorgen mehr machen, die ganzen Mitarbeiter allerdings werden entlassen, bekommen Abfindung und müssen sich neue Arbeit suchen, die werden die Sorgen am Ende haben.

Knuddels war früher besser, da hat Chatten noch Spaß gemacht, heute macht Knuddels kein Spaß mehr, wenn man schon die Seite aufruft und vorallem in den Chat geht, sofort merkt man wie versucht wird einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, egal wo man hinschaut, überall Werbung usw. und verlockende Angebote. Knuddels will damit nur unser bestes... nämlich unser Geld!

Knuddels wird immer mehr User verlieren und das ist Fakt und Knuddels kann versuchen was sie wollen, das Schiff ist unaufhaltsam am Sinken, jeder Rettungsversuch wird vergebens sein, irgendwann wird auch der Geldhahn geschlossen sein... Ich merk es ja selbst, viele Leute die früher zusammen mit mir im Chat gechillt haben sind heute weg aus Knuddels, was ich auch gut verstehen kann, Knuddels nervt einfach nur noch, überall die Dollar $.$ Zeichen in den Augen und dann die sinnlosen Neuerungen etc. und wozu gibt es Whatsapp etc.? Die meisten die mal Knuddels genutzt haben, nutzen heute Whatsapp und Co. um mit Freunden o.ä. in Verbindung zu bleiben, wozu dann also noch in Knuddels rumhängen? Zudem find ich, dass früher das Niveau von Admins, CM's und Teamler besser war aber heute ist das Niveau vom größtenteil dieser Leute einfach nur noch unterste Schublade und lächerlich und teilweise werden einige Leute Jahrelang als "Schwerverbrecher" behandelt, nur weil sie mal ein Fehler gemacht haben aber zugeben würde das natürlich niemand ;-)

Und mein Schlusswort zum Sonntag: Der Knuddels-Chat wird wie die Titanic langsam aber sicher immer mehr sinken, bis das Knuddels Schiff an Tag X endgültig von der (Wasser)Oberfläche verschwunden sein wird und tief auf dem Meeresgrund liegen wird, Nichts ist für immer!

Warnung! Spoiler!
So... und nun könnt ihr mich, euren Mächtigen König, wieder verurteilen, dissen, auseinander nehmen, dumm anmachen etc. mir geht das sowieso an meinem Goldenen Glitzernden Popo vorbei :-) und solltet ihr dies tun, dann könnt ihr mich gerne mit Eure Exzellenz, Eure Hoheit, Eure Königlichkeit, Eure Majestät etc. ansprechen :-) nie wieder lasse ich mir den Mund verbieten, von NIEMANDEM! Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!



Gezeichnet

© König Dave I.


Ich habe selten so viel wirres Palaber gelesen :-D Wenn dir Knuddels nicht mehr zusagt, dann zieh doch mal in Erwägung, Knuddels zu verlassen? Immer nur Kontra, Kontra, Kontra ... Und immer liest man das selbe "Die CM/Admins/Teamler sind scheiße" :-D Muss jedes mal kurz lachen wenn ich das lese. Wenn du die Arbeitsweise von einigen nicht in Ordnung findest, dann lass du dich doch mal aufstellen und mach's besser.
_________________________
Wer mischt - der fischt