Ich selbst nutze Knuddels komplett kostenlos... wie schon vor 10 Jahren ;-) ... wer vor 10 Jahren kein Geld zahlte und heute was zahlt und sich darueber ausdenkt sollte seine Eltern verprügeln, weil die ein dummes Kind erzogen haben O:)

Pay-To-Win ist seit Nexon das mass aller Dinge... ich find es auch nicht toll, aber damit muss man Leben... die einen kaufen sich den kram die anderen kriegen es anders und andere Ignorieren es komplett - Man kann eh nie genug haben... von daher ist es fuer mich schwachsinn Geld zu zahlen fuer etwas was unendlich ist :-O

Es ist auch eine tatsache das Knuddels weitaus weniger User hat im vergleich zu den zeiten der "Pest" (2005 - 2007), aber das versuchen sie seit 2010 ja wieder hinzukriegen, wenn auch sehr mühseelig. Knuddels setzte auf HAndys... find ich sehr richtig... weil die ganzen Jambaidioten sind ja nichtmehr vorm Fernsehen, weils da ein paar Klingeltöne (was wenn man es genaug nimmt auch nur Codes sind wie hier die Smileys) vorhanden sind... Sie haben Internet auf ihren Dingern und somit brauch man Fernsehen nichtmehr... also Internet... hoffe Knuddels arbeitet da noch weiter dran das die Leute mit Handy es leichter hier im Chat haben und die normalen Leute nicht davon belästigt werden.

Und es ist allgemein bekannt das Leute fuer Daten etliche Euros ausgben... somit sind 1.000€ nichtmal unnormal... Raucher geben doch auch derbe viel geld fuer Luft aus... die ICH Kostenlos Atme *Yeah*

1.000€ sind auch nur ca. 150 Packungen Zigaretten... Logik eben.
Ich kann somit eher die verstehen die lieber Geld fuer Virtuellen Kram ausgeben als fuer Realen Krebs die man mit Glück auch vererbt bekam bekommt. Obwohl ich beides nicht befürworte.

Antwort auf: Dave2000
Auch wenn ich mich jetzt komplett zum Aussenseiter mache aber das ist mir egal: Wenn Knuddels mal nicht mehr ist (was sicher in ein paar Jahren sein wird), dann wird Holgi der einzige Gewinner sein, er wird ein dickes Konto haben und brauch sich keine Sorgen mehr machen, die ganzen Mitarbeiter allerdings werden entlassen, bekommen Abfindung und müssen sich neue Arbeit suchen, die werden die Sorgen am Ende haben.


Zumindest der teil der fuer das neue CHatprofil verantwortlich ist hat dies verdient... meiner Meinung nach.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.