Genaugenommen kann man sich eh nicht sicher sein, wer am Ende nun Mist gebaut hat, denn zugeben würde es keiner von beiden. Jedenfalls nicht direkt. Gut, Knuddels hat bereits indirekt zugegeben, dass der Fehler bei ihnen gelegen hat, da Knuddels ja selbst geschrieben hatte, es gab Probleme mit dem neuen Shop. Ich selbst hatte ja auch bei DHL angerufen und da wurde mir auch gesagt, dass bisher kein Paket bei DHL angekommen sei. Knuddels hingegen schrieb mir, dass das Paket bei DHL verschollen sei. Außerdem auch, dass DHL mir gar nichts anderes sagen darf, weil ich mit DHL ja keinen Vertrag habe. Diesen habe ich ja mit Knuddels. Jedenfalls steht bei mir ebenfalls, dass das Paket gestern um die Nachmittagszeit abgeholt wurde und demnach wohl inzwischen auch im Besitz von DHL ist und nur darauf wartet, endlich transportiert zu werden, was bisher noch nicht passiert ist. Aber wegen 2-3 Tage, die ich nun länger warten muss, werde ich nichts reklamieren. Am Ende geht da auch wieder alles schief und man kann 2-3 Wochen warten, bis man das Geld wieder hat. Ich warte nun einfach bis morgen/übermorgen, bis das Paket dann hoffentlich endlich mal bei mir ankommt. Da Knuddels das Paket gestern an DHL übergeben hat, kann Knuddels inzwischen auch nichts mehr beeinflussen, sondern, wenn nun etwas schief geht, dann liegt es an DHL. Aber normalerweise müsste das Paket heute transportiert werden. Auch bei dir, Sunnyboyy17. An deiner Stelle würde ich auch bis morgen/übermorgen warten, denn so lange musstest du bisher nun wirklich nicht warten, da der Versand ja erst am 07.08.2014 erfolgte. Wenn du jetzt reklamierst, wartest du länger, als wenn du auf dein Paket wartest, das kann ich dir garantieren.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa