Soooo,

Ich habe jetzt gerade eben mit DHL telefoniert und die haben mir eine ganz andere Geschichte auf den Tisch gelegt wie KnuddelsShop behauptet hat.
Ich habe mir auch nochmal den ganzen Ablauf erklären lassen und mit der Damen von DHL fast 30 Minuten lang gesprochen.
Fakt ist es ist ein Unding was sich KnuddelsShop hier geleistet hat, es wurde versucht Sachen auf DHL zu schieben die KnuddelsShop verbockt hat.

Um es nochmal genauer zu erklären habe ich folgende Information.

Im Sendungsverfolg stand folgendes.

07.08 Die Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Das heist das das Paket noch beim Absender liegt & jegliche Lieferung abgeholt werden kann! Was aber nicht heisst das diese auch Abgeholt werden, den das ist noch mal was anderes.

Die Sendung wurde auch nicht zur Post gebracht oder in eine Filiale sonder die Sendung wurde abgeholt vom Fahrer selbst.

12.8 Die Sendung wurde abgeholt.

Das heisst die Sendung wurde gestern erst beim Shop abgeholt.
Und das hat die Dame mir auch noch mal bestätigt.

Die Ware ist auch nicht verschollen gewesen wie behauptet wurde, und dan wieder aufgetauscht sondern die Waren hat vom 7.8 an bis gestern zum 12.8 im Shop rumgelegen.

Es wurde nämlich kein Nachsende Antrag gestellt oder sonst irgendwas,
Die Sendung ist definitiv gestern erst bei Knuddels raus und wird heute auch nicht angekommen.

DHL hat mir bestätigt das die Ware erst morgen bzw. Freitag erst da sein wird.

Fakt ist es ist ein Unding das KnuddelsShop sachen behauptet die garnicht stimmen.

Die haben es einfach nicht auf die Kette bekommen die Sachen richtig zu Liefern und zu zuordnen.
Und geben es nicht zu sondern wälzen es auf DHL ab.


Behauptung 1:

Wir haben die Sendungen am 7.8. an DHL übergeben. Was danach passiert ist bei DHL wissen wir nicht, und da haben wir auch keinen Einfluss mehr

Völliger Blödsinn, DHL hat die Ware erst gestern abgeholt.

Behauptung 2:

Die Gesamte Lieferung ist verschollen gewesen.
DHL hat uns heute aber bestätigt die Ware sei "gefunden" und heute abend auch im Tracking einlesbar


Das einsitzigste was hier Stimmt ist das die Ware im Tracking einsehbar ist.
Die Sendung war nie verschollen und ist somit auch nie aufgetaucht.

Behauptung 3:

Leider kam es dann so wie es kommen musste. Es gab leichte Probleme beim neuen Shop, so das manche Sendungen erst am 7.08 versendet wurden. Meist die, die keine Referenznummer bei der Überweisung angegeben haben.

Bei mir völliger Blödsinn, da ich mit Sofortüberweisung überwiesne hab wo alle Angaben etc schon getätigt wurde und Automatisch übermittelt worden sind.

Behauptung 4

Daher gehen wir davon aus das du Morgen dein Paket hast.

Wird auch nicht sein, da erst heute ins Start/Sortier Zentrum geliefert wird und morgen oder Freitag in der Zustellung ist.

Fazit der ganzen Gesichte, das Paket hat den Weg umsonst gemacht, ich will die Ware nicht mehr haben.
Ich lasse mir nicht irgendwelche Märchen erzählen, wo Behauptungen aufgestellt werden die nicht mal annähernd Stimmen.

@ Abki ich gebe dir vollkommen Recht das DHL nichts damit zu tun hat, den Sie haben erst Seit gestern zumindestens meine Lieferung abgeholt.

@ andere Leute für euch mag es vielleicht Kindisch oder sonstiges sein, aber Hey mir egal wir haben den 13.8 ich habe mein Paket am 30.7 bestellt und bezahlt, da es eine Sofortüberweisung war gibts keine Ausreden das des Geld nicht sofort da war.

Ich werde gleich das Widerrufsrechtsformular ausfüllen es Per Mail dahin senden und auf mein Geld warten.
Da war das erste und letzte mal das ich dort was bestellt habe.

Da ist eine Lieferung aus Afrika schneller bei mir als aus Königswinter.

Vielen Dank