Also ich weiß genau, dass ich, als ich überwiesen habe, auch die Referenznummer mit angegeben habe. Habe den Auszug mit der Überweisung ja vorliegen und da steht die dabei. Was da genau schief gegangen ist, ist mir, sobald die Bestellung vollständig und vor allem heile angekommen ist, relativ egal. Aber ich weiß ganz genau, dass es nicht DHL gewesen sein kann, die Mist gebaut haben, denn, wie schon gesagt bekomme ich öfter mal etwas von DHL und da ist bisher NIE etwas schief gegangen und genau jetzt soll etwas schief gehen? Nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich. Und wenn man sich deine Antwort vom Support genau durchließt, bestätigen die ja sogar, dass der Fehler bei ihnen gelegen hat (Es gab leichte Probleme beim neuen Shop). Nun denn, ist für viele sicher einfach blöd gelaufen, was man aber denke ich mal noch einigermaßen gut verkraften kann. Ich hoffe nun einfach, dass meine Bestellung vollständig und vor allem heile ankommt, damit ich mit dem Thema abschließen kann. Trotz allem möchte ich mich dafür bedanken, dass der Shop wieder eröffnet hat, um die Restbestände zu verkaufen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa