Also ich habe mich auch mal an die Support-Adresse gewandt und eine Antwort bekommen, zwar nicht direkt aber ich habe eine bekommen.
Ich werde hier kurz einen Auszug davon Zeigen was des Shop zu meiner Anfrage sagte.

(Hallo Mike,

Bei Bestellabgabe wurde unter "Versandkosten" angegeben das erst ab den
5.8.2014 versendet wird! Es steht sogar immer noch unter "Versandkosten" im Shop.)

Gut das war dann mein Problem, da ich einfach darauf nicht geachtet habe und einfach bestellt hab.

(Leider kam es dann so wie es kommen musste. Es gab leichte Probleme beim neuen Shop, so das manche Sendungen erst am 7.08 versendet wurden. Meist die, die keine Referenznummer bei der Überweisung angegeben haben. Wir haben die Sendungen am 7.8. an DHL übergeben. Was danach passiert ist bei DHL wissen wir nicht, und da haben wir auch keinen Einfluss mehr. Die Gesamte Lieferung ist verschollen gewesen.
DHL hat uns heute aber bestätigt die Ware sei "gefunden" und heute abend auch im Tracking einlesbar. Daher gehen wir davon aus das du Morgen dein Paket hast.)

Also das unsere Sachen dann erst am 7.8 raus sind , sind dann wohl die Leute schuld die keine Referenz angegeben haben.
Das unsere Sachen jedoch erst morgen ankommen werden, ist dann wohl DHL schuld.
Da DHL wohl etwas geschlammt hat.
Ich weiß schon warum ich beim Bestellen meistens auf DHL verzichte.
Bin mal gespannt wann dann die ersten Reklamationen kommen zwecks der Gläser das diese kaputt sind etc.