Hallo ihr Lieben,

wie im Forum bereits angeklungen war, haben wir überlegt, ob und wie wir die Restbestände des Knuddels-Shops (aus)verkaufen.

Jetzt ist es soweit, dass unser Shop seine Pforten bzw. Einkaufskörbe öffnet.
Bevor ihr klickt: Der Shop sieht anders aus als gewohnt. Wichtig ist, dass er nur vorübergehend ist - nämlich solange noch Restbestände der Waren vorhanden sind. Sind die Waren ausverkauft, dann ist der Shop auch nicht mehr weiter von Nöten.
Außerdem gibt es noch einen weiteren Unterschied zum alten Shop - wir haben die Preise für die Waren reduziert, auch indem nur die Waren ohne Smileycodes angeboten werden.
Mehr Details gibts natürlich dann auch im Shop selbst!

Auf in den Shop! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-08_shoppingkart-ani.gif[/img]


Cheerio,
Dana

_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.