Zitat:
Zudem finde ich es dreist, das du den User noch hier so angehst obwohl du die bist die abgemeldet/Inaktiv war.
Deine Arbeit blieb liegen und du musst entweder für Vertretung sorgern, oder dafür das alles sofort wenn du wieder da bist, schnell abgearbeitet wird.
Hier nun den User den Fehler zuzuschieben, der dir 2 Woche zeit gab (was er eigentlich nichmal müsste), ist schon sehr arm ;-)




Solange ich Maria kenne (und da werden mir einige Recht geben können) habe ich seitens der User nur Lob über ihre gewissenhafte Arbeit gelesen. Genauso oft habe ich erlebt, dass sie ihre Arbeit intensiv macht und wenn ich eben auch auf eine Antwort etwas länger warten musste. Aber sie antwortet und dass auch freundlich und konkret.

Weiterhin finde ich es unverschämt, von ihr zu verlangen, sie möge für Vertretung sorgen. Ist sie hauptamtlicher Admin hier? Nein. Bekommt sie für ihr großes Engagement einen Cent? Nein. Steht der Chat neuerdings über dem privaten Leben? Nein, ich denke nicht.

Genau wie du habe ich keinen Einblick in die Arbeit des Verify-Teams, von daher würde ich mich hüten, mir hier in irgendeiner Weise den Mund zu verbrennen (ich spreche von meiner Person). Bis auf das Team selbst, wird niemand die Abläufe kennen, geschweige denn die interne Organisation.

Wo wir schon beim Thema Teamleiter wären.... Den Weg dorthin hätte auch der betroffene User nehmen können. ;-)





Bearbeitet von sven009 (29.07.2014, 22:02:20)
Bearbeitungsgrund: Satz entfernt, VP hats besser ausgesagt