@Dreamboy-1996 <3

Registrierung mit eigener email-Adresse: was heißt das genau? Darf nur ich Zugiff auf den Account haben? Was ist, wenn ein Pärchen eine gemeinsame emai-Adresse hat? Wenn ein Kind sich registrieren darf, die Eltern aber verlangen, das das Kind die email-Adresse der Eltern verwendet und die Eltern auch hier registriert sind? Die würden nach strenger Auslegung der AGB alle gesperrt.

Für mich heißt eigene Email-Adresse das ich das Passwort kenne und jederzeit Zugriff auf den Account habe. Eine Prüfung kann durch eine email mit Bestätigungslink erfolgen, den der Emfpänger innerhalb einer bestimmten Zeit anzuklicken hat. Zum Beispiel: User geht online, erhält eine /m von James,das er eine email hat und bekommt 10 Minuten Zeit, die email zu öffnen und den Link zu klicken. Es kann nicht verlangt werden, das jedes Mitglied eine email-Adresse für Knuddels anlegt und auch kein anderer diese email-Adresse für eine Knuddels-Anmeldung nutzen darf. Beispiele siehe vorheriger Absatz.


@sk17

Da hast geschrieben, das beide Nicks offline waren und du vor der Sperre nicht nachfragen konntest. Warum hast DU nicht gewartet, bis einer von denen online war, um das im Gespräch zu klären? Jetzt hat der TE die A...-Karte und niemand fühlt sich zuständig, dies mal schnell und vorrangig zu prüfen.
Wenn der TE den Nachweis verschickt hat, kann der zuständige Teamler das sofort prüfen um entweder die Sperre zu bestätigen oder zu entkräften um weitere Nachteile und Wartezeiten für den Betroffenen zu vermeiden.
Gerade nach einer Sperre sollte man diese Fälle so schnell wie möglich klären (innerhalb 24 Stunden). Da kann man nicht sagen "tut mir leid, da sind noch viiiiiiele normale verifys vor dir dran, stell dich hinten in der Schlange an und warte 2 Wochen".
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3