Wenn sie sagte sie sieht sich das an wird sie es auch machen, ggf. braucht es aber auch etwas Zeit, sie hat noch genug andere Sachen zu tun.
So ganz eindeutig nachweislich sind die Sachen eben nicht, sonst wäre die Sperre auch nicht ausgesprochen worden. Wäre einer der Nicks zu dem Zeitpunkt online gewesen hätte man das ggf. in einem Gespräch alles schnell klären können (oder auch nicht, hätte man dann gesehen), jedoch war keine online.
Man kann nach dem derzeitigen Stand des Systems auch keine Fristen geben um sich zu verifizieren oder Unklarheiten aufklären, insbesondere da es z. B. Nicks gibt, die längere Zeit nicht online waren und dies mit der zur Verfügung stehenden Bearbeitungszeit nicht hinhaut.

Abschliessend mag ich nochmals betonen, dass über einen Nachweis durchaus nachgefragt wurde, erhalte ich keine entsprechende Antwort kann ich selbst nur warten bis ich eine Nachricht bekomme.
Inhaltlich gleicher Sachverhalt wurde auch bereits der Community so mitgeteilt, an die sich ebenfalls schon gewandt wurde.

_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm