Hallo ,

nachdem ich mich schon vor geraumer Zeit folgende Nachricht erhalten hab beim Einloggen :

Der Nick "Leviathan666" ist gesperrt!
Gesperrt bis: permanent
Sperr-Admin: sk17
Begründung: Hallo,
wir müssen leider davon ausgehen, dass du bei der Registrierung und/oder im Chat falsche Angaben gemacht hast. Anhand unserer AGB müssen E-Mail Adresse, Alter- und Geschlecht wahrheitsgemäß angegeben werden, dazu zählt auch, sofern du ein Foto von dir im Chat hochlädst, dass dieses deiner Person entspricht.
Da durch deine falschen Angaben andere Nutzer mutwillig getäuscht werden (schließlich möchte man zumindest bei diesen wichtigen Angaben wissen, mit wem man schreibt), müssen wir deinen Nick permanent für die Nutzung von Knuddels.de sperren.
Bei weiteren Fragen kannst du mich im Chat mit einem neuregistrierten Nick anschreiben.

fühlt sich niemand zuständig mir zu helfen .

Ich hab den Admin sk17 angeschrieben und gefragt was los ist , denn ich wurde einfach gesperrt ohne mich rechtfertigen zu können . Erst nach mehrmaligen NAchfragen kam raus das ich angeblich meinen Nick zum Täuschen angelegt haben soll , es geht um einen Account einer guten Freundin die Ihren Account mit meiner EmailA dresse verifiziert hat , das komische ist das lief jetzt ca 2 Jahre ohne probleme und mit einmal soll es ein problem geben .

Ganz Ehrlich ich fühl mich echt verarscht und einer Willkür von irgend einem beliebigen Hansel ausgesetzt .

Nun hab ich den Alterscheck durchgeführt mit einem Foto meines Persos den ich per Mail an die betreffende Stelle losgeschickt habe .
Das ist nun 2 Wochen her und den Admin hab ich auch schon mehrmals angeschrieben immer wieder der gleiche Scheiß Spruch es dauert es dauert es dauert bla bla bla Arschlecken .

Nun wollt ich den Admin funnymarie anschreiben welche ja für dieses Alterscheck zuständig ist da kommt netterweise Du kannst funnymarie nicht anschreiben Ihr Postfach ist voll .

Wozu sind die Admins da wenn man sich nirgends hinwenden kann und Hilfe bekommt ? Sind die jungen Hüpfer nur Admin geworden um Ihr Privat Kram zu verschönern anstatt Hilfe zu Leisten ?

Ich hoffe das ich auf diesem Weg endlich mal Hilfe bekomme meinen Account Leviathan666 wieder frei zu bekommen denn ich bin mir keinerlei Schuld bewusst etwas falsches gemacht zu haben bzw ich hab niemanden getäuscht und würde dies auch nie tun , es gibt haufenweise Fake Nicks in Knuddels da kümmert sich keine Sau drum , auch um Kinderschänder wird sich nciht gekümmert aber um so einen Kleinkram da macht man einen Aufstand , was ist nur aus diesem Chat geworden ??

Leviathan666


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.07.2014, 22:58:46)