Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: Derpate01
Knuddels verliert so oder so USER mit der neuen Startseite....

Nicht nur die Startseite auch die Whois ist ehrlich gesagt zum Sch***en.. LEIDER WAHR..

Zu viele spiele die keiner braucht.... zu viele Channels die eh nicht besucht werden... Knuddels haben an wert verloren mit diesen Knuddelslogin (was auch der ärgste blödsinn ist) diese Smileys die man gewinnen kann die passen überhaupt nicht zu Knuddels.... noch maximal 2 Jahre und Knuddels ist Offline genau aus diesen Grund weil die Chatleiter nicht auf die ALTEN USER hören...

Und so denken sehr viele... viele Leute die ich kannte sind genau aus diesen Grund gegangen... und werden einfach nie wieder kommen wenn das so weiter geht..

DAS IST EINFACH FAKT.

Leider.


Fakten kann man statistisch belegen. Ich denke die aktuellen Zahlen sind auf unserer Seite. Alles andere ist ein großes Mimimi

So gerne ich konstruktive Kritik lese aber wenn man nur mit alles Scheiße kommt kann man nicht erwarten das man um Rat gefragt wird - Und das haben wir sogar getan. Die Diskussion ist seit Monaten offen und jeder kann sich einbringen. Wer das nicht genutzt hat ist selbst schuld.




Mir ist das egal, es geht um Knuddels!

Wenn das so weiter geht wird es immer weniger und weniger USER geben!
Weniger USER = WENIGER GELD
- WENIGER GELD = WENIGER ARBEIT (TEAM)
- WENIGER TEAM = BALD KEIN KNUDDELS
- KEIN KNUDDELS = ÜBERHAUPT KEIN GELD!!

So schaut die zukunft aus...

Und die USER haben das recht drauf mit zu reden, denn nur wegen uns könnt ihr arbeiten und Geld dafür bekommen!

Ohne uns ist KNUDDELS - 0 - NIX !!! TOOTTOOOO KAPPPPUUUUTTTOOOO


Lg