Die große Hürde für viele ist wohl, über die "was machst du gerade?"-Frage hinauszukommen. Entweder hat man danach schon keine Lust mehr oder einem fällt nichts mehr ein. Dann folgt das große Schweigen und das wars dann.
Die Blinddate-Funktion mit den Fragen war früher echt toll! Die wurde dann durch /Next ersetzt. Ich weiß nicht, ob dort auch die Fragen kommen, die Funktion ist unbekannt und wird kaum genutzt. Aber die ist eher was fürs Kenennlernen, und da werden die normalen langweiligen Kennelernfragen doch eher bevorzugt. Bei Blinddate früher haben viele die Fragen auch abgelehnt und dann lieber Standartchat geführt.
Es gibt auch noch Leute, die nur Chatten wollen, ohne sich kennezulernen, zu treffen oder gleich ne Beziehung aufzubauen. Aber solche normalchatter gehen hier irgendwie unter.