Die Idee mit der /tut "Wie chatte ich richtig?" oder "Denkanstösse für ein Chatgespräch" finde ich nicht schlecht.... ich selbst mache hier nicht selten die Erfahrung, dass meine Mitchatter nichtmal wissen worüber sie sich unterhalten können und wenn ich dann 3-4 Vorschläge mache....... kommt nur noch schweigen oder der andere sucht sich ein "Kennenlernfragen- ähnliches- Thema" aus, was dann bei den berühmten Kennelernfragen endet und ich dann schweige, weils mir zu doof ist.

Ja ich weiß, man kann keinem Menschen sagen wie er sein soll, aber immer die selben Themen bequatschen???
Mittlerweile spiele ich hier nur noch bei Knuddels, weil ein Gespräch nur mit der Copy- Paste- Funktion dauerhaft führen????
Da kann ich mich auch gleich nur mit James unterhalten



Bearbeitet von fallingstar w (03.07.2014, 18:39:13)