Antwort auf: 0011 Deny 1100
die verteilung der schützlinge hängt auch davon ab ob der schützling angibt bi-sexuell bzw. homo-sexuell oder heterosexuell zu sein

das programm möchte einen für den schützling passenden gesprächspartner finden

erfahrungen zeigen übrigens auch das die meisten tatsächlich neuen user sich hier zum chatten (vorzugsweise flirten) registrieren

es wäre also nachteilig wenn man DAHER user zusammenführt die sexuell nicht zusammen passen da die wahrscheinlichkeit gering wäre das ein ''normales gespräch'' stattfindet


Abend allerseits :-)

0011 Deny 1100 wie soll das bitteschön gehen?
Wenn man sich registriert, dann kann man lediglich eingeben ob man männlich oder weiblich ist. Weitere geschlechtlich gesinnte Eingaben gehen erst nach der Registration. Außerdem ist man als neuer Chatter sowieso etwas überfordert mit den ganzen neuen Infos und inzwischen ist derjenige schon vom System an ein Mentor verteilt worden. Der jenige registriert sich und wird eingeteilt.
Komischerweise hatte ich vor ein paar Tagen das erste Mal ein männlichen Schützling. Dementsprechend passen deine Aussagen auch hier nicht.


Zur Allgemeinsituation hier:
Jeder der sich die letzten Seiten hier durchliest, der merkt das immer nur du recht haben willst und alle anderen sehr oft in deinen Augen etwas falsch verstanden haben müssen. Man merkt wie du versuchst dein spezielles Wissen den anderen aufzuzwängen.
Irgendwann müsste dir doch selbst mal was dazu klar werden. Aber nein es geht weiter so.


Jemand schrieb mir außerhalb des Forums das ihm die Chatter leid tun, die dann das von dir zugeteilte "Wissen" glauben. Und dem muss ich zustimmen.
Du solltest selbst mal über das alles nachdenken ob da nicht wirklich was dran ist. Auch mal das annehmen was andere Chatter sagen.

Es ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen!
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!