Antwort auf: Kev777
und in dem ganzen laaaaaangen beitrag nicht eine einzige erklärung dafür was gegen die nickverknüpfung spricht. nix, ausser "der user soll frei wählen können" .... aber wieso jemand die verknüpfung nicht nutzen will wird mit keiner silbe erläutert.

ich habs ja schonmal gesagt. liefere einen vernüftigen, nachvollziehbaren, grund und dann kann man weiter schauen. bis dahin ist die diskussion dazu im grunde sinnlos.


Ach du hast doch nicht mehr alle Speichen im Rad. Gründe wurden hier ja wohl mehr als genug genannt, da hilft es auch nicht wenn du immer und immer wieder den selben Satz dahin krakelst. Anstatt dessen bekommt man deine Unfähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und generelles Unverständnis an den Kopf geworfen, ganz großes Kino. Wenn das repräsentativ für Knuddels sein soll dann gute Nacht.
Alleine heute haben sich ca. 9 Nutzer in meinem Channel über das neue Layout und die Nickverknüpfung aufgeregt und ich will nicht wissen wie viele dies tagtäglich in anderen Channels machen. Aber das wird ja scheinbar konsequent übersehen, da ja sonst die Zahlen und Statistiken nicht mehr stimmen könnten und schlussendlich müsste man sich ja am Ende noch eingestehen doch nicht die super tolle Ersatzlösung gefunden zu haben. Eingeständnisse, dass vielleicht doch nicht alles so toll ist wie hier immer getan wird, die wird man aber wohl ewig vergebens erwarten.