Antwort auf: Finomosec

  • Die Nickliste hatte keine FPS-Limitierung und zog damit so viel CPU wie sie konnte (wenn viele Effekte aktiv waren)
  • Der Chat-Bereich im Channel-Fenster hatte einen Bug, welcher dazu führte, dass die FPS-Limitierung nicht funktionierte. Dies ist nun behoben.
  • Es gab einen Bug der bei längerer Nutzung des Applets (ohne Reload) dazu führte, dass sich im Hintergrund mehr und mehr animierte Bilder (Smileys) ansammelten, die für euch unsichtbar weiter dekodiert und animiert wurden. Es war lediglich dadurch bemerkbar, dass man eine hohe CPU-Auslastung hatte, selbst wenn alle Channel geschlossen wurden.
  • Weiterhin habe ich das Laden von vielerlei Bildern (z.B. Profil-Bilder) an diversen Stellen im Applet optimiert indem die Drosselung entfernt wurde, wo es nicht nötig war.
  • Und dann habe ich noch das Laden von Bildern allgemein an vielen Stellen auf ein asynchrones Verfahren umgestellt, wodurch u.a. das Betreten eines Channels und das Öffnen von diversen Fenstern schneller wird.




Sehr, sehr schön. Zum Bilderansammeln, wird einfach /clearimagecache nun genutzt oder wird geprüft wann ein Bild das letzte mal genutzt wurde?
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/apps install 30559674.ChannelMaster