Das Design wurde doch auch erneuert!? Das einzige was stört ist, das die Chatbereiche nicht anklickbar sind, sich nicht ändern. Ansonsten war es doch perfekt. Diese großen Felder auf dem Bild, die zu viel Platz wegnehmen und dafür für anderes kein Platz mehr da ist, find ich nicht schön. Ne Liste ist besser.

Das wichtigste für mich wäre: Zu viel herumgeklicke und Gesuche nervt. Damit meine ich, dass es zwar gut ist, wenn die letzten Channel wo man war aufgelistet sind, aber es sollten dann schon mehr als nur 3 sein. Ich hab auch 7 persönliche Lieblingschannel zwischen denen oft gewechselt wird. Man sollte sich den Klick auf das grüne ALLE-Feld sparen und stattdessen direkt eine Liste haben wo man die letzten 10-20 channel sehen ein betreten kann. Es kann nämlich nervig sein, wenn man sich einloggen will und erstmal durch ein Menü klicken muss, weil man in einen Channel will, der unter den Letzten nicht aufgelistet ist. Bei der nickauswahl ist es das gleiche.

Oder jeder User kann eine persönliche Lieblingschannelliste erstellen, die er beim login sieht und für alle verknüpften Nicks gespeichert wird. das wäre noch besser. ;)


Bearbeitet von Smooth-Manu (07.05.2014, 11:56:15)