Ich habe mir das neue Layout und Klickverhalten auf einem Zweitnick von mir direkt mal eingestellt. Das mit der Performance des Applets, dass dies auf über 100% gesteigert wurde, konnte ich bisher noch nicht bestätigen, aber habe es ja auch eben erst eingestellt. Es gibt aber einen Punkt, der mich dann doch ziemlich stört: Wenn ich in einem Channel bin (aktuell in Singles 15-17 7), dann habe ich unter der Nickliste ja einen Button, wo "Channel wechseln" steht. Klicke ich drauf, öffnet sich der Bereich zum Channel wählen, wie dieser auch auf der Startseite vorhanden ist. Auf der Startseite jedoch habe ich die Möglichkeit, einen Channel per Hand zu schreiben, sodass ich nicht lange suchen muss. Das würde ich mir, wenn ich vom Channel aus wechseln möchte, auch wünschen, da ich so derzeit sonst /go CHANNEL nutzen muss, um in bestimmte Channel zu kommen. Beispielsweise in Tochterchannel von Singles 15-17, da diese dort leider nicht mit aufgelistet sind.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa