Sorry für den Doppelpost editierzeit ist schon rum.
Knuddels.de lädt nun wieder. Ich hab jetzt auch mal den Knuddels Java updater ausprobiert. Dieser macht es allerdings schlimmer als besser. Nachdem dieser gelaufen ist,sagt mir die Channelliste immer, das ein Plugin fehlt, welches ich nur wieder bekomme wenn ich Java deinstalliere und manuell wieder installiere. Ich hab auch mal eine ältere Java-Version ausprobierte das führt leider zu demselben Phänomen.

Also zusammengefasst:
Ich kann mich weder mit dem Java-Chat(Channelliste lädt nicht) noch mit demHTML-Chat(Login funktioniert nicht) verbinden.
Java neuinstallieren und Caches löschen hilft alles nicht!
Ich habe Windows 7, Waterfox 28, Java 7u55. Es funkioniert auch in anderen Browsern wie Internet Explorer oder Opera nicht.

Was kann ich noch tun oder versuchen damit ich mich wieder einloggen kann?


Bearbeitet von calumon (23.04.2014, 14:34:48)
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz