Antwort auf: Goth-Engel-666
Hey,

wie Neo-Kamui bereits erwaehnt hat, waere es vom Vorteil, wenn ihr Ideen- und Verbesserungsvorschlaege posten wuerdet. Das es einige User gibt, die von den neuen Sachen nichts halten, ist uns allen bewusst, bringt aber weder den Usern was, noch den Entwicklern selbst. Er hat euch gebeten konkrete Verbesserungsvorschlaege mitzuteilen.

Antwort auf: Neo-Kamui
Was denkt ihr? Was können wir noch verbessern? Ist es einfacher zu verstehen? Was gefällt euch gar nicht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eine konstruktive Diskussion!

Dazu gehoert nicht, dass man sich Sachen aus den Aermel saugt, wie a la 'stimmt nicht', 'weiß ich besser', sondern wirklich dem Entwickler zeigt, was man fuer euch besser machen kann, was umgesetzt wird!

Danke (-:


wenn man die auswahl hat, was man auf dem bildschirm sehen möchte und was nicht. das sich jeder user sein chatfenster individuell einstellen kann (ähnlich wie die whois wo man auf smileyeffekte zb abschalten kann). ich will bloß nicht ein design aufgezwungen bekommen, das sachen enthält die ich nie nutze. layouts wo man wenig schreiben muss eigen sich besser für touchscreens von smartphones als für geräte wo eine maus und tastatur vorhanden ist.
mfg