Um ehrlich zu sein muss ich sagen das ich es gerade ziemlich traurig finde wie sich der thread hier entwickelt hat. :(

Der entwickler kommt direkt am anfang der entwicklungsphase zum user und stellt seine ideen vor und wünscht verbesserungsvorschläge zu einem bestimmten gebiet/thema.

Dazu muss ich erstmal sagen das ich das wirklich klasse finde dass versucht wird den user so früh einzubinden.

Wenn ich mir dann aber anschau was hier so geschrieben wird dann könnte ich auch verstehen wenn der entwickler sich denkt "das war wohl nix, in zukunft bekommt ihr wieder das vorgesetzt was wir uns ausgedacht haben"

Dieses ganze gejammer an dieser stelle das früher alles besser war oder so bleiben soll wie es ist, ist hier total fehl am platzte. Es steht gar nicht zur diskussion ob eine veränderung kommt. Das wurde schon lange beschlossen. Der entwickler will net wissen ob ihr eine allgemeine änderung wollt sondern was ihr an seinem vorschlag gut findet oder was ihr verändern wollt damit es besser passt.

Also anstatt zu heulen das alles so bleiben soll wie es ist solltet ihr euch lieber gedanken machen wie man das neue layout so gestalten kann dass es für neuuser wie auch für stammis ansprechender und übersichtlicher werden kann und entsprechende ideen einbringen.

ich bin echt kein freund von vormoderation, aber an dieser stelle wäre ich soweit vorzuschlagen solche threads auf vormoderation zu stellen und von all dem geheule und gemecker zu befreien.



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford