Guten Morgen,

um mich mal zu Wort zu melden.. was manche hier schreiben, ist eben Mitgrund dafür, dass ich meine Arbeit hier beendet habe. Knuddels und die Userschaft haben sich in den letzten Monaten/Jahren so sehr verändert, dass ich der Arbeit für das Forum kaum bis gar nichts mehr abgewinnen konnte - dazu kommt, dass ich privat ein paar Probleme hatte/habe, derer Beseitigung es eines Umbruchs bedarf. So entsprechend mein Rücktrittsgesuch.

Mir persönlich hat die Arbeit für das Forum immer Spaß gemacht, am allermeisten natürlich meine Passion, die Forumevents. Doch die Wertzschätung einiger User ist hier unfassbar dreist und lässt mich auch jetzt nur wissen, dass ein Rücktritt genau die richtige Entscheidung war.

Manche verstehen nicht, dass das hier ein Hobby ist. Spaß machen soll. Knuddels ist ein Chat und kein Bürokomplex. Nehmt euch selbst nicht zu ernst, schließlich kann ich manche von euch ja auch nicht ernst nehmen. :-D

Ich danke für die freundlichen Worte manch anderer und freue mich, dass wenigstens etwas Dankbarkeit für geleistet Arbeit gezeigt wird. Sofern mir möglich versuche ich dem Forum als User erhalten zu bleiben - verspreche aber jetzt schon, nicht mehr an Diskussionen rund umd das Knuddelsgeschehen teilzunehmen.

Carpe Diem!