Das Thema ist zwar nun 1 Jahr alt, aber ich bring es nochmal auf den Punkt :-D

Ich finde die These irgendwie lustg die Du jetzt gegeben hast , aber sie klingt irgendwo zutreffend ...
Laut der Aussage animieren die also extremen User, die Daueronline sind quasi dazu, Pausen zu machen.
Und einen anderen Nick so lange zu nutzen, bis sie den gewünschten Soll erreichen oder wie ? :-O
Wenn es nach der These die Du gerade beschrieben hast wirklich geht, dann sollte ich aufhören mich in den Top Online-Listen aufzuhalten und konsequent mal aufhören zu chatten, um wieder Schützlinge zu bekommen ...
3 Jahre nur einen einzigen Schützling erhalten , 2 Jahre davon nicht online gewesen und dennoch bekomme ich immer nur User die nie online bleiben ... Das ist irgendwie schon Mobbing ! :-|
Ich seh das irgendwo schon diskrimierend die MentorSmileys für Nicht-Online-Gänger als Animation zu geben, die sowieso nicht viel online gehen würden oder es weiterhin auch nicht tun.
Stattdessen sollte die Aufteilung wesentlich gerechter laufen, wenn diese Aussage wirklich stimmen sollte.... :-(

Ich sag mal wie es ist :
Die nie online sind sahnen ab, weil man sie versucht zu animieren, gut und schön !
Aber auf der anderen Seite sorgen sie dafür , das die Top-Online-User von der Zahl sinken, weil sie auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen ... :-O

Wo ist da die Logik drin ?
Animation und De-Animation oder wie ? :-D

Irgendwie baut Knuddels sich selbst eine Zwickmühle und merkt das nicht einmal ....
Es muss auf jedemfall eine Änderung unternommen werden, was dem anbelangt !
Ich sag es kurz in fachmännischem Ausdruck : Hier ist ein Handlungsbedarf gegeben und notwendig ! ;-)


Bearbeitet von TMboy (18.12.2013, 05:50:55)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D