Mir kommt es so vor als ob immer weniger aktiv gechattet bzw. hier weniger neue Bekanntschaften gesucht werden. Man wird heutzutage weniger angeschrieben, als früher.
Worauf achtet ihr so, wenn ihr angeschrieben werdet? Und wie chattet ihr so?
Achtet ihr mehr auf Fotos, Profil, oder auf die Anrede?

Ich habe einmal jedes langweilige "hi wie gehts" beantwortet und man erwartet dann ja auch von den Personen ein gespräch, sonst würde sie einen ja nicht anschreiben. aber bei vielen kommt nach dem gewohnten standartchatten nichts mehr und wenn man versucht doch noch irgendwie ins Gespräch zu kommen verschwinden die Leute plötzlich, haben keine Lust über dies und das zu reden.
seltsam ist es auch wenn man das wie gehts mit Schlecht beantwortet; dann ist das Gespräch beendet, als ob niemand mit jemanden schreiben weill dem es schlecht geht.