Antwort auf: ne sarkilar yazdim
warum ist das Hi wie geht's eigendlich so beliebt? selbst denen, die diese fragen 100mal am tag beantworten müsste es doch irgendwann langweilig werden oder nicht? und wenn die, die das 100mal am tag fragen darauf keine antwort bekommen würden weil die frage so langweilig ist, würden die auch mal etwas anderes fragen.



Wenn ich mir Profile anschaue kann ich verstehen das es kaum noch wer macht... steht imme das gleiche drin oder gar nichts... "Hi, Wie gehts" ist demnach perfekt fuer Profile die keinerlei Inhalt haben.

Frage: Bei mir im Profil steht "eigentlich" auch nichts drin... wie würde man also mich anschreiben ohne das es ein Eigentor wäre?
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.