Ich hoff auch das es dazu neue Funktionen geben wird... zumal wenn man es will es via Rang erreichbar ist... selbst wenn man die Ränge umbauen muss das sowas wie Knuddels, Rosen ab Rang 0 machbar ist und andere Dinge einfach hochgeschraubt werden (Preisticker usw..)


Rang 0 - 1 = Rosenhandel, Blumen & sonstige Güter
Rang 1 - 2 = Preis-Trends
Rang 2 - 3 = Favoriten-Tab
Rang 3 - 4 = Unaktivierte Codes verkaufen/kaufen
Rang 4 - 5 = Preisticker
Rang 5 - 6 = Unzinsbare Knuddels +50
Rang 6 - 7 = Unzinsbare Knuddels +100
Rang 7 - 8 = Angebot Setzen und wenn wer es dementsprechend reinstellt das man zuschlägt.


usw... wenn was besseres einfällt kann man es hinzufügen :-)

Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: DanielViersen1
Hm ok.
Kann ich nachvollziehen, weil man sich dann seitens Knuddels viele Feinde machen würde. Zumindest die Betreiber solcher Channels. Dennoch: Es gibt sehr viele User, die es hassen, sich in solch Tauschchannels aufhalten zu müssen, wenn sie etwas leihen oder unaktivierte Codes kaufen möchten. Da wäre die Tauschbörse mit so einer Funktion die angenehmere Wahl.

Ich denke eine Intention ist aber auch, dass Knuddels ein Chat ist. Irgendwann sitzt sonst jeder in seinem eigenen Channel und tauscht nur noch über die Tauschbörse. Das ist ja auch nicht der Sinn. So gibt es immerhin noch gut besuchte Channels. :-)


Ich bin seit jahren nimmer in Tausch bzw... Betrugchannels mehr Online gewesen... ich ziehe Thementalkchannels dem vor... Tauschbörse ist ein Passiv die keinerlei Zeitaufwand benötigt... zu genial :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.