Antwort auf: Suchty
Ich bin immernoch sehr begeistert von der Tauschbörse... wie würde es auch anders sein... das System ist seit 2008 einfach das beste Handelssystem und verdammt fair :-)


Die Tauschbörse gibt es doch erst seit 2013 oder meinst du allgemein die Tauschmöglichkeit (direktes Handeln von Chatter zu Chatter)?

Antwort auf: Suchty
nun hat man gar keinen Grund mehr in solchen Channels zu gehen.... hätte Knuddels das früher reingehauen... wäre Channel Smileys ein sehr gut besuchter Channel


Einspruch euer Ehren! :-D Leider ist das Verleihen von Smileys nicht über die Tauschbörse möglich, weshalb diese Channels immernoch sehr gut besucht sind (siehe /Sidoh). Abgesehen davon werden ja auch unaktivierte Codes verkauft. Mit dem Channel Smileys muss ich dir ebenfalls widersprechen. Das ist genau so wie bei Classic, Nostalgie und CMs - alles mal angelegt für bestimmte Usergruppen und ziemlich bis komplett tot. Hätte auch die Tauschbörse nichts dran geändert, da es dort thematisch ja um Smileys und nicht um die TB geht. Und Smileys gibts schon seeeehr lange. ;-)

Aber mal am Rande als Vorschlag: Smileys Verleihen und unaktivierte Codes (ver-) kaufen über die Tauschbörse wäre klasse. Entsprechende Buttons und Spalten lassen sich ja sicherlich hinzufügen. Denn auch ich meide Tauschchannels, weil mir da einfach viel zu viel Gespame ist und man Angst haben muss, dass man über den Tisch gezogen wird. :-| Vll. darf man ja hoffen, dass das noch umgesetzt wird.


Bearbeitet von DanielViersen1 (14.08.2013, 14:20:40)
_________________________


K-Newstime - Immer knuddelig gut informiert. ;-)
[Knuddels, Chattertreffen, Promitalk, Interviews, Kolumnen, Kurzgeschichten]